Skopje Gymnasium: Nach den Präsentationen der Schüler der Willy-Brandt-Gesamtschule über Frauenrechtlerinnen und dem Vergleich zwischen Frauen und Männern in der Ausübung von Sport (z. B. Olympiade), erhielten alle Ländergruppen von den gastfreundlichen Mazedoniern ein kleines Präsent. Auf dem Gruppenbild sind links außen zwei Lehrerinnen des Gymnasiums und rechts außen die Schulleiterin. In der Mitte stehen links die begleitenden Lehrerinnen Frau Hanke und Frau Teuku und die vier Schülerinnen.

Skopje Gymnasium: Nach den Präsentationen der Schüler der Willy-Brandt-Gesamtschule über Frauenrechtlerinnen, die für die Rechte der Frauen kämpften, und dem Vergleich zwischen Frauen und Männern in der Ausübung von Sport (z. B. Olympiade), erhielten alle Ländergruppen von den gastfreundlichen Mazedoniern ein kleines Präsent. Auf dem Gruppenbild sind links außen zwei Lehrerinnen des Gymnasiums und rechts außen die Schulleiterin. In der Mitte stehen links die begleitenden Lehrerinnen Frau Hanke und Frau Teuku und die vier Schülerinnen.