Wie schon im letzten Jahr haben Sie die Möglichkeit Ihre Anmeldung bei uns vor Ort oder komplett schriftlich zu tätigen. Falls Sie die Anmeldung persönlich vornehmen möchten, bitten wir Sie, sich einen festen Termin für das Anmeldeverfahren geben zu lassen. Diesen können Sie unter der Rufnummer 02451/ 93100 vereinbaren.
Bitte finden Sie sich knappe fünf Minuten vor dem Anmeldetermin im Sekretariat ein. Sie werden dort in Empfang genommen und in den entsprechenden Raum gebracht. Die Corona-Schutzverordnung sieht eine 2G-Plus-Regel vor: Es können nur vollständig geimpfte oder genesene Personen zur Anmeldung kommen, die zusätzlich das negative Ergebnis eines Antigen-Schnelltests oder eines PCR-Tests vorlegen können. Für Personen mit Auffrischimpfung (Booster-Impfung) entfällt die zusätzliche Testpflicht bei 2G-Plus.
Montag, 14. Februar 2022 bis Freitag, 11. März 2022.
In der Zeit von Donnerstag, 24.02.2022 bis Dienstag, 01.03.2022 (= Karneval), finden keine Anmeldungen statt.
31. Januar 2022 bis 11. März 2022
Am 31.01. und 02.02.2022 in der Zeit von 14:00 – 16:00 Uhr finden hierfür Beratungsgespräche in der Mensa statt.
Tel.: 02451 9310 0 (Sekretariat)
Email: sekretariat@gesamtschule-uebach-palenberg.de
2020 konnte der Informationstag für neue 5er leider nicht stattfinden und wir hatten damals einen kleinen Schulrundgang der anderen Art gewählt: