Willy-Brandt-Gesamtschule
Übach-Palenberg

Willy-Brandt-Gesamtschule Übach-Palenberg

Comeniusstr. 16-18

52531 Übach-Palenberg

Tel +49 2451 93100

Neuigkeiten

Halloween-Party der SV

Schüler // 06.11.2019

Traditionell veranstaltete die SV auch in diesem Jahr eine Halloween-Party für die Unterstufe.

Der Spielraum wurde bereits am Nachmittag liebevoll dekoriert und lud ab 18h zum Gruseln ein. Es gab nicht nur Getränke und Snacks, sondern auch einen DJ, der für gute Stimmung sorgte. Es wurden verschiedene Spiele gespielt und auch die SV-Lehrerinnen und unser Schülersprecherteam mussten beim Muffin-Wettessen ihr Können unter Beweis stellen. Am Ende wurden die besten Kostüme ausgezeichnet und die Gewinner bekamen einen Preis. Nachdem alles aufgeräumt war, gab es noch eine kleine Stärkung für die fleißigen Helfer.

 

↢ Erasmusprojekt "Schalter umlegen"
Besuch im Landtag ↣