„Zukunft ist unsere Baustelle“

Allgemein // 18.09.2016

Schüler und Schülerinnen der Willy-Brandt-Gesamtschule gewinnen den 2. Platz beim Schul-Contest der Handwerkskammer Unter dem Motto „Die Zukunft ist unsere Baustelle“ konnten alle Interessierten am Samstag die Vielfalt des Handwerks kennenlernen. Beim Schul-Contest traten neben der Willy-Brandt-Gesamtschule die Hauptschule Adam Ries – Eschweiler, die Mädchenrealschule St. Ursula – Monschau, die Europaschule (Gesamtschule) – Langerwehe, das Berufskolleg Düren – Internationale Förderklasse und das Couven Gymnasium Aachen gegeneinander an. Gewinner war das Couver Gymynasium. Für unsere Schule nahmen unter der Leitung von Martin Bürsgens die Schüler Christian Gigo, Chris Heinrichs, Tim Knur, Markus Sommerfeld, Dominik Hölscher und Rana Baris teil.

Herzlichen Glückwunsch.

↢ Halloween-Party