Abschlussfeiern 2024

Allgemein // 27.06.2024

Bei bestem Wetter feierte am Dienstag  der 10. Jahrgang und am Mittwoch der Abiturjahrgang jeweils seinen  Schulabschluss.

Im PZ gehörten Schwarzlichttheater, Tanz von Michellé Poeschkens und eine musikalische Darbietung von Yasemin Babor, Judith Tetete und Marlon Röder neben den Reden des Bürgermeisters Oliver Walther, des Schulpflegschaftsvorsitzenden Herrn Klaus und unseres Schulleiters Herrn Gericke zum Programm.

Das Programm der Abiturienten wurde neben den Reden des Bürgermeisters und des Schulleiters durch einen Klavierstück von Luca Hendricks, sowie einem augenzwinkernden Sketch der Tutorinnen Frau Beckers und Frau Lenders bereichert. Höhepunkt beider Feiern war natürlich die Überreichung der Zeugnisse.

↢ Berufsbörse 2024
Benefizlauf ↣