Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,
Anmeldungen sind schriftlich oder vor Ort möglich.
Persönliche Beratungstermine mit Anmeldung finden an folgenden Terminen in der Mensa der Willy-Brandt-Gesamtschule statt:
Montag, 10. Februar 2025,
Donnerstag, 13. Februar 2025,
Mittwoch, 19. Februar 2025,
Kommen Sie einfach zwischen 14.00 bis 16.00 Uhr vorbei.
Die zur Anmeldung erforderlichen Vordrucke können Sie hier downloaden.
Zur Beratung/Anmeldung bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
· letztes Halbjahreszeugnis,
· eine Kopie der Geburtsurkunde und
· einen Masern- und Impfnachweis.
Anmeldeformular:
Neuanmeldung Gymnasiale Oberstufe
Die Anmeldung muss von beiden Erzeihungsberechtigten unterschrieben werden. Sollte dies nicht möglich sein, kann eine Vollmacht übermittelt werden.
Montag, den 10.02.2025 bis zum Freitag, den 21.03.2025 (Karneval finden keine Anmeldungen statt)
Den Antrag auf Schüler-D-Ticket für Busfindet sich hier zum herunterladen:
Antrag Deutschland-Ticket mit Anlagen
Tel.: 02451 9310 0 (Sekretariat)
Email: sekretariat@gesamtschule-uebach-palenberg.de