Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,
Anmeldungen sind schriftlich oder vor Ort möglich.
Persönliche Beratungstermine mit Anmeldung finden an folgenden Terminen in der Mensa der Willy-Brandt-Gesamtschule statt:
Montag, 10. Februar 2025,
Donnerstag, 13. Februar 2025,
Mittwoch, 19. Februar 2025,
Kommen Sie einfach zwischen 14.00 bis 16.00 Uhr vorbei.
Die zur Anmeldung erforderlichen Vordrucke können Sie hier downloaden.
Zur Beratung/Anmeldung bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
· letztes Halbjahreszeugnis,
· eine Kopie der Geburtsurkunde und
· einen Masern- und Impfnachweis.
Anmeldeformular:
Neuanmeldung Gymnasiale Oberstufe
Montag, den 10.02.2025 bis zum Freitag, den 21.03.2025 (Karneval finden keine Anmeldungen statt)
Den Antrag auf Schüler-D-Ticket für Busfindet sich hier zum herunterladen:
Antrag Deutschland-Ticket mit Anlagen
Tel.: 02451 9310 0 (Sekretariat)
Email: sekretariat@gesamtschule-uebach-palenberg.de