Einladung Jahreshauptversammlung

Allgemein // 27.11.2023

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Willy-Brandt-Gesamtschule Übach-Palenberg e.V. ein.

Termin: Donnerstag, 14. Dezember 2023
Uhrzeit: 15.30 Uhr
Ort: Lehrerbibliothek

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Berichte
    a) Vorstand
    b) Kassierer
    c) Kassenprüfer
  3. Entlastung des Vorstandes
  4. Neuwahlen des Vorstandes
  5. Verschiedenes

Der Förderverein spielt eine entscheidende Rolle bei der finanziellen Unterstützung unserer Schule sowie der Schülerinnen und Schüler. Durch sein Engagement konnten in der Vergangenheit zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt werden, wie beispielsweise im letzten Schuljahr die Trainingsbausteine zum sozialen Lernen für den 8. Jahrgang.

Die Jahreshauptversammlung ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, mehr über die Arbeit des Fördervereins zu erfahren, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und Ihre Anregungen und Meinungen zur Gestaltung unseres Schullebens aktiv einzubringen.

Übach-Palenberg, den 24.11.2023

↢ Tag der Offenen Tür